WiLies GmbH – Projektbegleitung zwischen Alpen und Meer


Wir coachen Sie zum Erfolg

Oliver Wissmann & Henning Liese

waren jahrelang gemeinsam erfolgreich in einem Weltkonzern tätig. Hier haben wir am Tag der Präsentation unseres IoT-Prototypens und dem gemeinsam ausklingenden Abend über unsere berufliche Zukunft philosophiert. Dabei wurde uns schnell klar, dass wir gemeinsam unser Know-How und unsere Leidenschaft für neue Technologien in den beruflichen Fokus stellen wollen. In diversen Projekten, die wir zusammen mit crossfunktionalen Entwicklungsteams und Produktmanagern anderer Unternehmen erfolgreich umgesetzt haben, wurde uns immer mehr bewusst, dass wir unseren umfangreichen Erfahrungsschatz
zukünftig direkt anbieten wollen.

Zudem konnten wir regelmäßig feststellen, dass viele Produktmanager im Feld zwar eine Schulung absolvieren konnten, jedoch anschließend förmlich ins „kalte Wasser“ geworfen wurden. 
An genau diesem Punkt möchten wir ansetzen und Produktmanagern unsere theoretische und praxisbezogene Unterstützung anbieten.

Die WiLies GmbH – Projektbegleitung zwischen Alpen und Meer wurde mit dem Ziel gegründet, die erfolgreichen Produktmanager von morgen zu unterstützen und Produkte so zu definieren und zu platzieren, dass sie garantiert ein Markterfolg werden. 

Oliver Wissmann

Oliver Wissmann

Coach und Geschäftsführer

Telefon:
+49 (0) 7432 504 09 46

E-Mail:
OW(at)WiLies.de

Henning Liese

Henning Liese

Coach und Geschäftsführer

Telefon:
+49 (0) 7432 504 09 46

E-Mail:
HL(at)WiLies.de